Showing 1 - 10 of 473,580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744466
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006035
-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Die Kommunikation von Unternehmen so …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010479023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003645042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003645070