Showing 1 - 10 of 48
Marketing ist fester Bestandteil des öffentlichen und gemeinnützigen Sektors und Treiber von Verhaltensänderungen zum Wohle der Allgemeinheit. Allerdings wird der Marketing-Begriff im deutschsprachigen Raum bei öffentlichen und sozialen Belangen nur verhalten verwendet, wird er doch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256146
Die Marktforschung ist ein vergleichsweise junges Fachgebiet, das in seiner Entwicklung bereits eine Vielzahl von Veränderungen erfahren hat. Kaum eine Disziplin verändert den eigenen Methodenkanon aufgrund technischen Fortschritts so häufig wie das Handwerk der Marktforschung. Seit dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539941
Markenmanager stehen mehr denn je vor der Herausforderung, starke Marken aufzubauen. Solche differenzieren sich in der Wahrnehmung der Kunden nicht durch funktionale Nutzenversprechen. Vielmehr geht es um emotionale Bindungen zwischen Marke und Konsumenten. Diese entstehen an vielen Stellen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011572305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000818092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003854854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004090842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854223