Showing 1 - 10 of 677,809
Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation -- Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien -- Ausgewählte Offline … Merkmale der Multi-Channel-Communication sowie des Multi-Channel-Marketing und gibt einen Überblick über ausgewählte Theorien … zur interpersonalen und massenmedialen Kommunikation sowie zur Kommunikation mit neuen Medien (M-Commerce, Web 1.0- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930932
Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen auch zur Ausschöpfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. In der Konsumgüterindustrie rücken hier vor allem die Absatzkanäle in den Vordergrund: Diese sind nicht nur von zentraler Bedeutung für den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003707341
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung … der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger … mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995