Showing 1 - 10 of 108,210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004925761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549515
"This book provides a broad investigation into the use of social technologies in business practices through theoretical research and practical applications, exploring the opportunities and challenges brought about by the advent of various 21st century online business web tools and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009753394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738629
Social Media Marketing ist "in" - oder gar ein Hype? Nein, oder jedenfalls nicht nur: Das vorliegende Buch von Claudia Hilker ist ein gutes Beispiel dafür, dass Trend und Substanz zueinanderkommen können
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009231535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643347
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990