Showing 1 - 10 of 87,541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640117
Introduction -- Stories in Organizations -- The "Storytelling" Method -- Areas of Application -- Evaluation and Efficacy of Storytelling -- The Storytelling Procedure -- Learning Histories - Application Forms in Scientific and Educational Projects: An Internview with Prof. Rik Peters, University...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212703
Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen …Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von … Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403087
Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media. Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in … für die Kommunikation nach aussen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013169428
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- Teil I Grundlagen -- 1 Warum überhaupt Krisenkommunikation? -- 2 Krisenökonomie -- 3 Risikokommunikation ist nicht Krisenkommunikation -- 4 Die Angst im Kopf: wie Krisen wahrgenommen werden -- 5 Gewusst wie: die sechs Faktoren der Krise -- 6 Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032594