Showing 1 - 10 of 769,274
Klappentext: Wann und wie lernen und verändern sich gesellschaftliche Akteure in Richtung einer nachhaltigen Entwicklung? Welche Bedingungen sind hierfür erforderlich und welche hinderlich? Welche Rolle können Unternehmen und Konsument/innen dabei übernehmen? Diesen Fragen geht das Buch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003440491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010228641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407056
Käufer und Nutzer von Gütern sind für die Realisierung einer ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltigen Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Renommierte Autoren stellen innovative Konzepte vor und geben Antwort auf die Frage, wie "Nachhaltiger Konsum" inhaltlich zu bestimmen und im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561576
This unique book illustrates that in order to address the growing urgency of issues around environmental and resource limits, it is clear that we need to develop effective policies to promote durable changes in behaviour and transform how we view and consume goods and services. It suggests that...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011851700