Marktorientiertes Kostenmanagement durch Target Costing und Product Life Cycle Costing
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Coenenberg, Adolf Gerhard |
Other Persons: | Fischer, Thomas M. (contributor) ; Schmitz, Jochen A. (contributor) |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12217-6. - 1997, p. 371-402
|
Subject: | Kostenrechnung | Cost accounting | Innovationsmanagement | Innovation management | Produktgestaltung | Product design | Produktlebenszyklus | Product life cycle | Medizintechnik | Medical technology | Theorie | Theory | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Frühzeitige Produktkostenkalkulation für das Kostenmanagement
Männel, Wolfgang, (1997)
-
Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte
Witt, Jürgen, (1996)
-
Attributsabhängige Kostenbestimmung als Grundlage einer kostenorientierten Produktpolitik
Schwarting, Ulf, (1996)
- More ...
-
Target Costing und Product Life Cycle Costing als Instrumente des Kostenmanagements
Coenenberg, Adolf Gerhard, (1997)
-
Target Costing und Product Life Cycle Costing als Instrumente des Kostenmanagements
Coenenberg, Adolf Gerhard, (1994)
-
Control Measures for Kaizen Costing - Formulation and Practical Use of the Half-Life Model
Fischer, Thomas M., (1998)
- More ...