Über den Zusammenhang zwischen Werbewirkung und Substitution
Year of publication: |
1963
|
---|---|
Authors: | Sundhoff, Edmund |
Published in: |
Jahrbuch für Sozialwissenschaft : Zeitschrift für Wirtschaftswissenschaften. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, ISSN 0075-2770, ZDB-ID 2643-8. - Vol. 14.1963, 1, p. 12-36
|
Subject: | Werbebetrieb | Verbrauchstheorie |
-
Advertising theory and practice
Sandage, Charles H., (1963)
-
How to increase advertising effectiveness
Crisp, Richard D., (1963)
-
Advertising : theory and practice
Sandage, Charles Harold, (1967)
- More ...
-
Struktur- und Leistungsanalysen von Einzelhandelsbetrieben der hauptsächlichen Branchen
Sundhoff, Edmund, (1969)
-
Die Vermögens- und Kapitalsituation des Einzelhandels in dem Jahrzehnt 1964 bis 1973
Sundhoff, Edmund, (1975)
-
Sundhoff, Edmund, (1972)
- More ...