Praxishandbuch Produktmanagement : Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen, mit CD-ROM]
Year of publication: |
2005 ; 3., aktualisierte u. erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Matys, Erwin |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Campus |
Subject: | Produktmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kairies, Peter, (1997)
-
Pankratz, Jürgen, (1999)
-
Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozeßorganisation
Pepels, Werner, (1998)
- More ...
-
Matys, Erwin, (2011)
-
Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Matys, Erwin, (2007)
-
Matys, Erwin, (2001)
- More ...