Praxishandbuch Produktmanagement : Grundlagen und Instrumente ; [Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen, mit CD-ROM]
Year of publication: |
2005 ; 3., aktualisierte u. erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Matys, Erwin |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : Campus |
Subject: | Produktmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Produktmanagement : Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozeßorganisation
Pepels, Werner, (1998)
-
Brockhoff, Klaus, (1999)
-
Produktstrukturierung : Komplexitätsmanagement durch modulare Produktstrukturen und -plattformen
Rapp, Thomas, (1999)
- More ...
-
Matys, Erwin, (2001)
-
Matys, Erwin, (2005)
-
Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden - mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Matys, Erwin, (2011)
- More ...