Behavioral branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Year of publication: |
2008 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Tomczak, Torsten |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Markenpolitik | Mitarbeiter | Verhalten | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten, (2012)
-
Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten, (2009)
-
Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten, (2009)
- More ...
-
A Contemporary Approach to Holistic Brand Communication
Leimert, Hannah, (2021)
-
Schweizer Konsumenten-verhalten und Marken-kommunikation in Zeiten der Covid-19-Pandemie
Bucher, Jan-Hendrik, (2021)
-
Martin, Brett, (2008)
- More ...