A new approach to market research with children : the child psychodrama as diagnosis tool for marketing strategies
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Haimerl, Elmar ; Lebok, Uwe ; Zerzer, Manfred |
Published in: |
Yearbook of marketing and consumer research. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 1612-9814, ZDB-ID 2136531-3. - Vol. 2.2004, p. 22-39
|
Subject: | Kinder | Children | Jugendliche | Youth | Marktforschung | Market research |
-
Das Marktbewußtsein von Kindern und Jugendlichen : frühe Markenkontakte als Wettbewerbsfaktor
Ebeling, Andreas, (1994)
-
Cody, Kevina, (2015)
-
Rollenspiel und Psychodrama als Instrumente für die Marktforschung mit Kindern und Jugendlichen
Haimerl, Elmar, (2003)
- More ...
-
Schwerpunkt - Vom Werbe-Flop zum Marktführer -- dank Werbewirkungs-Forschung
Groot, Ralf Mayer de, (2004)
-
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt : alte Menschen - neues Denken
Zerzer, Manfred, (2008)
-
Schleckermäulchen: Dicke Kinder zwischen Lust und Frust
Lebok, Uwe, (2004)
- More ...