Absatzlehre und Wissenschaftslogik
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Köhler, Richard |
Published in: |
Auffassungen und Wissenschaftsziele der Betriebswirtschaftslehre. - Darmstadt : Wissenschaftl. Buchges., ISBN 3-534-07160-3. - 1978, p. 374-388
|
Subject: | Absatztheorie |
-
Synergia w działalności rynkowej przedsie̜biorstw
Suszyński, Cezary, (1993)
-
Semiotics and marketing : fields of research and personal data of researchers. State: july 1994
Pasquier, Martial, (1994)
-
Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik : zahlr. Tab.
Henze, Arno, (1994)
- More ...
-
Böhler, Heymo, (2002)
-
Köhler, Richard, (1983)
-
Fallstudie zur strategischen Marketingplanung ; [Hauptbd.]
Fronhoff, Bernd, (1982)
- More ...