Abschied von der Massenwerbung : wie sie mit Life-Service und Mikro-Marketing Kunden erfolgreich binden und gewinnen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Denzel, Eberhard |
Publisher: |
Neuwied [u.a.] : Luchterhand |
Subject: | Unternehmen | Werbestrategie | Zielgruppe | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Mediaplanung : Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Unger, Fritz, (2007)
-
Influencer-Marketing : Strategie, Briefing, Monitoring
Funke, Sven-Oliver, (2019)
-
Guerilla Marketing und Virales Marketing : Alternativen zur klassischen Werbung?
Kutzborski, Regina, (2007)
- More ...
-
Mißbrauch der Kündigung unter besonderer Berücksichtigung des § 8 Kartellverordnung
Denzel, Eberhard, (1936)
-
Marketing für den Mittelstand : Verkaufschancen nutzen und Erträge sichern
Denzel, Eberhard, (1994)
-
Denzel, Eberhard, (2011)
- More ...