Affektive und kognitive Verhaltensstrategien zur Überwindung von Informationsasymmetrien im Konsumgüterhandel : eine empirische Analyse mit kartellrechtlichen Implikationen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Kenning, Peter ; Wobker, M. A. Inga |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP. - Bochum : NWB-Verl., ISSN 0340-5370, ZDB-ID 2066-7. - Vol. 64.2012, 6, p. 626-642
|
Subject: | Asymmetrische Information | Asymmetric information | Konsumgüterhandel | Consumer products distribution | Wettbewerbsaufsicht | Competition authority | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Kognition | Cognition |
-
Rotax, Olaf, (2010)
-
The role of love in satisfied customers' relationships with retailers
Kim, Hye-yŏng, (2010)
-
Domínguez, César Serrano, (2007)
- More ...
-
Neuroökonomie und Neuromarketing: Neurale Korrelate strategischer Entscheidungen
Hain, Cornelia, (2007)
-
Krampe, Caspar, (2018)
-
Hubert, Marco, (2018)
- More ...