Aggressivität und Gewalt in der Kundenbeziehung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Neu, Matthias |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 701-708
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Gewalt | Violence |
-
Weinberger, Marc G., (2017)
-
Berendt, Johannes, (2018)
-
Dispossessing vulnerable consumers : derealization, desubjectification, and violence
Varman, Rohit, (2018)
- More ...
-
Kunden werden immer aggressiver
Neu, Matthias, (2009)
-
Marketing-Strategien für den internationalen Wettbewerb von Luftfahrtgesellschaften
Neu, Matthias, (1989)
-
Marketing-Strategien für den internationalen Wettbewerb von Luftfahrtgesellschaften
Neu, Matthias, (1989)
- More ...