Akquisition neuer Zielgruppen : Management potenzieller Rueckwirkungen auf die Kernzielgruppe
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Koch, Markus ; Schoegel, Marcus ; Tomczak, Torsten |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl, ISSN 0254-9697, ZDB-ID 6141237. - Vol. 20.2003, 4, p. 36-39
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Marketing Innovation Lab: Management von Marketinginnovationen bei der BMW Group
Schoegel, Marcus, (2003)
-
Communities - Chancen und Gefahren fuer die marktorientierte Unternehmensfuehrung
Schoegel, Marcus, (2005)
-
Herausforderungen an eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel - eine Bestandsaufnahme
Schoegel, Marcus, (2004)
- More ...