Communities - Chancen und Gefahren fuer die marktorientierte Unternehmensfuehrung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schoegel, Marcus ; Tomczak, Torsten ; Wentzel, Daniel |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl, ISSN 0254-9697, ZDB-ID 6141237. - Vol. 22.2005, 3, p. 2-5
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Success through differentiation in the high-tech industry
Pruchnow, Johannes, (2006)
-
Herausforderungen an eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel - eine Bestandsaufnahme
Schoegel, Marcus, (2004)
-
Akquisition neuer Zielgruppen : Management potenzieller Rueckwirkungen auf die Kernzielgruppe
Koch, Markus, (2003)
- More ...