Akzeptanz mobiler CRM-Lösungen und marktstrategische Unternehmensausrichtung : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung und Implikationen für Unternehmenspraxis und gestaltungsorientierte Forschung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Houy, Constantin ; Fettke, Peter ; Loos, Peter |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 63.2011, 6, p. 632-659
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Mobile Business | Mobile business | Deutschland | Germany |
-
Logara, Tomislav, (2007)
-
When loyalty goes mobile : effects of mobile loyalty apps on purchase, redemption, and competition
Son, Yoonseock, (2020)
-
Reuter, André F., (2003)
- More ...
-
Kompetenzorientiertes E-Assessment für die grafische, konzeptuelle Modellierung
Striewe, Michael, (2021)
-
Empirical research in business process management : analysis of an emerging field of research
Houy, Constantin, (2010)
-
Fettke, Peter, (2012)
- More ...