Extent:
Online-Ressource (XVIII, 307S. 56 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
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1. Einführung1.1 Kontext in der Markenführung -- 1.2 Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit -- 1.3 Aufbau der Arbeit -- 2. Bezugsrahmen der Markenführung -- 2.1 Grundlagen der Markenführung -- 2.2 Die Markenführung im Rahmen der Unternehmensführung -- 2.3 Markenallianzen als strategische Option in der Markenführung -- 2.4 Zwischenfazit -- 3. Allianzen in der Markenführung -- 3.1 Systematisierende Vorüberlegungen -- 3.2 Composite Branding -- 3.3 Metamarken -- 3.4 Ingredient Branding -- 3.5 Zusammenfassende Bewertung von Markenallianzen -- 4. Planungsansatz kooperativer Markenstrategien -- 4.1 Phasenorientiertes Management von Markenallianzen -- 4.2 Markenstrategische Standortanalyse -- 4.3 Projektinitiierung - Partnersuche, -bewertung und -auswahl -- 4.4 Projektkonkretisierung - Kooperationsvereinbarung und Eckpunkte der Umsetzung -- 4.5 Strategische Kontrolle -- 4.6 Zusammenfassung -- 5. Zusammenfassung und Ausblick -- 5.1 Zusammenfassung -- 5.2 Ausblick.
ISBN: 978-3-322-82115-7 ; 978-3-8350-0089-6
Other identifiers:
10.1007/978-3-322-82115-7 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018951