Alte Geschlechtersterotypen oder neue Vielfalt : wie werden Frau und Mann heute in der Werbung dargestellt?
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Stark, Susanne |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 397-413
|
Subject: | Werbung | Advertising | Printwerbung | Print advertising | Fernsehwerbung | Television advertising | Geschlecht | Gender |
-
Advertising anxiety : Lucozade narratives in the 1939 newspaper promotion campaign
Lyon, Phil, (2024)
-
Reklam - en objuden gäst? : allmänhetens uppfattningar om reklam i morgonpress och tv
Grusell, Marie, (2008)
-
Are we measuring the same attitude? : understanding media effects on attitude towards advertising
Soo, Jiuan Tan, (2007)
- More ...
-
Stark, Susanne, (2008)
-
Stark, Susanne, (1999)
-
Stark, Susanne, (1999)
- More ...