Analyse der Wiederkaufbereitschaft von Automobilkunden : Befunde einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Niermann, Stefan ; Walsh, Gianfranco ; Toropov, Vassisli |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 51.2005, 2, p. 156-175
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenanalyse | Customer analysis | Befragung | Interview | Faktorenanalyse | Factor analysis | Regressionsanalyse | Regression analysis | Clusteranalyse | Cluster analysis | Deutschland | Germany | Kraftfahrzeug | Motor vehicle |
-
Schwenk, Thorsten, (2011)
-
Janker, Christian G., (2004)
-
Janker, Christian G., (2008)
- More ...
-
Analyse der Wiederkaufbereitschaft von Automobilkunden - Befunde einer empirischen Untersuchung
Niermann, Stefan, (2005)
-
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Grundlage der Zielgruppenbildung im Dienstleistungssektor
Walsh, Gianfranco, (2008)
-
Analyse der Determinanten der Kundenzufriedenheit und -bindung privater Haushalte
Niermann, Stefan, (2005)
- More ...