Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen : Empirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum Kündigungsmanagement
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lucco, Andreas |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Unternehmen | Kundenmanagement | Kündigung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-9936-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-9936-8 [DOI] |
Source: |
-
Strategisches Kündigungsverhalten : Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen
Naß, Stephan, (2012)
-
Tecklenburg, Tim, (2008)
-
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente Einführungskonzepte Organisation
Helmke, Stefan, (2008)
- More ...
-
Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben
Lucco, Andreas, (2016)
-
Kündigungsmanagement aus Anbietersicht : wie Unternehmen Beziehungen zu ihren Kunden beenden
Lucco, Andreas, (2010)
-
Wie viel Markt braucht eine NPO? : ein Scheingefecht oder eine "never ending story"?
Bruhn, Manfred, (2007)
- More ...