Anmerkungen zu Hendrik Schröder >>Die Bedeutung einer Liberalisierung der vergleichenden Werbung für die Funktionsfähigkeit des Wettbewerbs<<
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Borck, Hans-Günther |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 2130531. - Vol. 54.1994, 4, p. 561-562
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit sogenannter Querschnitt-Tests : ein Gutachten
Borck, Hans-Günther, (1960)
-
Vermutungen über vergleichende Werbung, über Wertreklame und deren weitere Entwicklung
Borck, Hans-Günther, (2001)
-
Abermals UWG-"Reform"? : ein Beitrag betreffend den "Beruf unserer Zeit für Gesetzgebung"
Borck, Hans-Günther, (1978)
- More ...