Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für elektronische Handelsplattformen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik |
Published in: |
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3104-0. - 2004, p. 335-360
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Marketingmanagement | Marketing management | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management |
-
Ratten, Vanessa, (2021)
-
Bhatnagar, Swati, (2024)
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
- More ...
-
Bauer, Hans H., (2008)
-
Exploring cross channel dissynergies in multichannel systems
Bauer, Hans H., (2008)
-
New insights in the quality satisfaction link : identifying asymmetric and dynamic effects
Bauer, Hans H., (2008)
- More ...