Ansiedlungseffekte einzelhandelszentrierter Urban-Entertainment-Center auf gewachsene Kundenstrukturen und -verhaltensmuster - das Beispiel CentrO. Oberhausen
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Wachowiak, Helmut |
Published in: |
Stadt- und Standortmarketing : Analysen, Erfahrungen, Perspektiven. - Köln : Institut für Handelsforschung, ISBN 3-935546-09-2. - 2001, p. 217-245
|
Subject: | Oberhausen | Einkaufszentrum | Shopping center | Freizeitwirtschaft | Leisure industries | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Freizeitverhalten | Leisure behaviour |
-
Quack, Heinz-Dieter, (2001)
-
Quack, Heinz-Dieter, (2002)
-
Steinecke, Albrecht, (1999)
- More ...
-
Innovation and Entrepreneurship – Strategies and Processes for Success in Tourism
Wachowiak, Helmut, (2011)
-
Wachowiak, Helmut, (2007)
-
Städte als touristische Ziele : Analyse des Nachfragepotentials im deutschen Städtetourismus
Steinecke, Albrecht, (1996)
- More ...