Anwendungsbereiche und Ziele von Marketing in der öffentlichen Verwaltung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Berger, Roland |
Published in: |
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0370-1. - 2007, p. 325-347
|
Subject: | Öffentliche Verwaltung | Public administration | Öffentliche Dienstleistung | Public services | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Dienstleistungsqualität | Service quality | Deutschland | Germany |
-
Desmarchelier, Benoît, (2019)
-
Shareel, Mahumd Akhter, (2015)
-
Customer focus in UK e-Government : or, putting the politics back into e-Government
Cornford, James, (2007)
- More ...
-
Meinhard Knoche und der ifo-Spirit
Berger, Roland, (2017)
-
Zwischen Notfallmaßnahmen und Strukturreformen: Wie den Energiemarkt zukunftsfähig gestalten?
Berger, Roland, (2022)
-
Berger, Roland, (2005)
- More ...