Are small recipients overlooked by sponsors? : An empirical note
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Frank, Björn ; Geppert, Kurt |
Published in: |
Journal of cultural economics. - Dordrecht [u.a.] : Springer, ISSN 0885-2545, ZDB-ID 860836-2. - Vol. 28.2004, 2, p. 143-156
|
Subject: | Sponsoring | Sponsorship | Theorie | Theory | Hamburg | Berlin |
-
Sponsoring und emotionale Erlebniswerte : Wirkungen auf den Konsumenten
Erdtmann, Stefan L., (1989)
-
Wirkungen der Sportwerbung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse
Deimel, Klaus, (1992)
-
Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells
Glogger, Anton, (1999)
- More ...
-
Filmbezogene Dienstleistungen: Standorte im Wettbewerb um vernetzte Kleinunternehmen
Frank, Björn, (2002)
-
Corporate Donations to the Arts: Philanthropy or Advertising?
Frank, Björn, (2002)
-
Filmbezogene Dienstleistungen : Standorte im Wettbewerb um vernetzte Kleinunternehmen
Frank, Björn, (2002)
- More ...