Auswirkungen des österreichischen EU-Beitritts auf den Handel
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Liebmann, Hans-Peter |
Other Persons: | Jungwirth, Georg (contributor) |
Published in: |
(1998). - XI, 346 S. : graph. Darst. - Enth. 18 Beitr.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1189-8. - 1998, p. 163-181
|
Subject: | Handel | Trade | Lebensmittelhandel | Food trade | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Wettbewerb | Competition | EU-Mitgliedschaft | EU membership | Österreich | Austria |
-
Besonderheiten im Wettbewerb des Handels : Realität oder Ideologie?
Lademann, Rainer, (1988)
-
Toporowski, Waldemar, (2014)
-
The impact of organic specialist store entry on category performance at incumbent stores
Maesen, Stijn, (2023)
- More ...
-
Foscht, Thomas, (2000)
-
Interaktive Medien als neues Instrument zur Kundenbindung im Handel
Foscht, Thomas, (1998)
-
Österreichs Hidden Champions aus der Perspektive ihrer Kunden
Jungwirth, Georg, (2011)
- More ...