Bedürfnismatrix und kognitive Dissonanz
Year of publication: |
1973
|
---|---|
Authors: | Wiswede, Günter |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 19.1973, 2, p. 93-114
|
Subject: | Verbraucher | Marktforschung |
-
(2016)
-
Barometer zu den Verbrauchermärkten : Damit die Märkte den Verbrauchern dienen ; Ausgabe 2016
(2018)
-
Das Barometer zur Lage der Verbraucher : Die Verbraucher im Binnenmarkt ; Ausgabe 2015
(2016)
- More ...
-
Marketing-Soziologie : soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens
Specht, Karl Gustav, (1976)
-
Soziologie des Verbraucherverhaltens
Wiswede, Günter, (1972)
-
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Szallies, Rüdiger, (1990)
- More ...