Bedingungen der Werbewirkung als Beurteilungskriterien
Year of publication: |
1965
|
---|---|
Authors: | Jaspert, Friedhelm |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - Vol. 27.1965, 10, p. 678-689
|
Subject: | Werbungspsychologie |
-
Some aspects of the acceptability of particular photographic models to the Bantu
Van der Reis, Alice Patricia, (1972)
-
Divita, S. F., (1974)
-
Hoffmann, Hans-Joachim, (1972)
- More ...
-
Jaspert, Friedhelm, (1982)
-
Zur Bedeutung der Fixkostendeckungsrechnung für Handelsbetriebe
Jaspert, Friedhelm, (1984)
-
Zur Frage der Verkettung von Ware und Betrieb in der Absatzwerbung
Jaspert, Friedhelm, (1968)
- More ...