Behavioral Branding : Markenprofilierung durch persönliche Kommunikation
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Tomczak, Torsten ; Herrmann, Andreas ; Brexendorf, Tim Oliver ; Kernstock, Joachim |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 22.2005, 1, p. 28-31
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Kommunikation | Communication |
-
Communication strategy and Romanian brands' dynamics between 2012 and 2013
Secară, Carmen Gabriela, (2014)
-
Unpacking celebrity brands through unpaid market communications
Davies, Fiona, (2015)
-
Communication and PR in crisis situations
Paicu, Claudia Elena, (2016)
- More ...
-
Behavioral Branding - Markenprofilierung durch persoenliche Kommunikation
Tomczak, Torsten, (2005)
-
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behavior
Brexendorf, Tim Oliver, (2011)
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für da Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2011)
- More ...