Behavioral Targeting : die richtigen Kunden in Kontakt mit dem Unternehmen bringen
Marie-Luise Lorenz; Claudia von Oheimb; Marcus Schögel
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Lorenz, Marie-Luise ; Oheimb, Claudia von ; Schögel, Marcus |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 26.2009, 6, p. 24-30
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Behavioral Targeting : die richtigen Kunden in Kontakt mit dem Unternehmen bringen
Lorenz, Marie-Luise, (2009)
-
Pre-Kommunikation im Internet : der BMW X1 trifft Kunden im Social Web
Douglas, Tony, (2009)
-
Pre-Kommunikation im Internet : der BMW X1 trifft Kunden im Social Web
Douglas, Tony, (2009)
- More ...