Pre-Kommunikation im Internet : der BMW X1 trifft Kunden im Social Web
Tony Douglas; Marie-Luise Lorenz; Claudia von Oheimb
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Douglas, Tony ; Lorenz, Marie-Luise ; Oheimb, Claudia von |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 26.2009, 4, p. 11-15
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Pre-Kommunikation im Internet : der BMW X1 trifft Kunden im Social Web
Douglas, Tony, (2009)
-
Behavioral Targeting : die richtigen Kunden in Kontakt mit dem Unternehmen bringen
Lorenz, Marie-Luise, (2009)
-
Behavioral Targeting : die richtigen Kunden in Kontakt mit dem Unternehmen bringen
Lorenz, Marie-Luise, (2009)
- More ...