Besonderheiten beim Bewertungsobjekt : Markenbewertung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kriete, Thomas ; Padberg, Thomas |
Published in: |
Praxishandbuch der Unternehmensbewertung : [Online-Version inklusive]. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, ISBN 978-3-482-51184-4. - 2009, p. 815-827
|
Subject: | Unternehmensbewertung | Firm valuation | Markenimage | Brand image |
-
Rubio, Gracia, (2016)
-
The value relevance of brand valuation
Bagna, Emanuel, (2017)
-
Unternehmenswert und Markenwert
Haedrich, Günther, (2003)
- More ...
-
Die Effizienz von Versorgungsunternehmen : eine Analyse mit der data envelopment analysis
Kriete, Thomas, (2004)
-
Risikoberichterstattung nach den Regeln des Deutschen Standardisierungsrates
Kriete, Thomas, (2005)
-
IFRS-Bilanzanalyse : Grundlagen, Vorgehensweise, Fallbeispiele
Werner, Thomas, (2005)
- More ...