Besonderheiten der Marketing-Planung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), die zum Erfolg führen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Ergenzinger, Rudolf ; Krulis-Randa, Jan S. |
Published in: |
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen. - Lohmar : Eul, ISBN 3-89936-578-X. - 2007, p. 345-358
|
Subject: | KMU | SME | Strategisches Management | Strategic management | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage |
-
Industrial marketing : can strategic marketing be applied to subcontracting?
Blanc, François, (2013)
-
Christofi, Michael, (2013)
-
Canvassing competitive advantage through key dimensions of business model
Chauhan, Heena, (2021)
- More ...
-
Krulis-Randa, Jan S., (1998)
-
Anforderungen an das Management unter dem Aspekt von Competitiveness und Ethics in der Gegenwart
Ergenzinger, Rudolf, (2004)
-
Managementkonzept für die Unternehmungsstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business
Ergenzinger, Rudolf, (2001)
- More ...