Bestimmungsfaktoren der Einkaufsstättenbindung - eine vergleichende Analyse von Category Management und traditioneller Vermarktungskonzeption
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Lingenfelder, Michael ; Kahler, Bjoern |
Published in: |
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3104-0. - 2004, p. 121-140
|
Subject: | Category Management | Category management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Nutzen von Category Management aus Sicht der Hersteller
Wünschmann, Stefan, (2005)
-
Regionale Differenzen in der Bedürfnisstruktur bei der Implementierung von Category Management
Müller-Hagedorn, Lothar, (2006)
-
Vom Konfliktmodell zur Partnerschaft
Rückert, Jürg, (2007)
- More ...
-
Lingenfelder, Michael, (1996)
-
Internationale Markteintrittsstrategien im Versandhandel
Lingenfelder, Michael, (1998)
-
Lingenfelder, Michael, (2008)
- More ...