Regionale Differenzen in der Bedürfnisstruktur bei der Implementierung von Category Management
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar ; Jedrowiak, Julia ; Mirza, Oliver |
Published in: |
Efficient Consumer Response in der Praxis - Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-86641-076-X. - 2006, p. 133-175
|
Subject: | Category Management | Category management | Efficient Consumer Response | Efficient consumer response | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Pasta | Ernährungsindustrie | Food industry | Deutschland | Germany |
-
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, (2000)
-
Collaborative customer relationship management : taking CRM to the next level; with 7 tables
Kracklauer, Alexander H., (2004)
-
Seifert, Dirk, (2001)
- More ...
-
Gibt es einen Verlust der mittleren Preislage?
Müller-Hagedorn, Lothar, (2009)
-
Das Interesse an erweiterten Ladenöffnungszeiten : Ergebnisse einer Konsumentenbefragung
Jedrowiak, Julia, (2006)
-
Effekte unterschiedlicher Darstellungsweisen von Preisreduktionen in der Einzelhandelswerbung
Jedrowiak, Julia, (2007)
- More ...