Betriebstypenpositionierung im Zeichen von Verdrängungswettbewerb
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Olbrich, Rainer |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 11.1996, p. 89-107
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Apotheken-Marketing : Kundenbindung durch Beratung als strategischer Erfolgsfaktor
Freytag, Jens, (1996)
-
Ahlert, Dieter, (1996)
-
Positionierungsstrategien im Einzelhandel : Marktpositionen erobern und verteidigen
Schmid, Florian, (1996)
- More ...
-
Brüggemann, Philipp, (2023)
-
Ahlert, Dieter, (1995)
-
Unternehmenswachstum, Verdrängung und Konzentration im Konsumgüterhandel
Olbrich, Rainer, (1998)
- More ...