Beziehungen zu Problemkunden: Sondierungen zu einem noch wenig erforschten Thema
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bumbacher, Urs |
Published in: |
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11538-2. - 2000, p. 423-447
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Soziales Problem | Social problem | Dienstleistungsmarketing | Services marketing |
-
An empirical investigation of the impact of commitment and trust on internal marketing
Ng, Eric, (2016)
-
Kaur, Gunjeet, (2016)
-
Transaction attributes and customer valuation
Braun, Michael, (2015)
- More ...
-
Die Wettbewerbsfähigkeit der schweizerischen Grossbanken im internationalen Geschäft
Bumbacher, Urs, (1993)
-
Qualität und Qualitätsmanagement für Wohnungsgenossenschaften
Bumbacher, Urs, (2003)
-
Die Internationalisierung von NPO: erste Erkenntnisse einer empirischen Untersuchung
Bumbacher, Urs, (2004)
- More ...