Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken : Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Backhaus, Christof |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Dienstleistungsbetrieb | Unternehmenskooperation | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8357-2 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8357-2 [DOI] |
Source: |
-
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken : Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Backhaus, Christof, (2009)
-
Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken : theoretische Fundierung und empirische Analyse
Backhaus, Christof, (2009)
-
Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken : Konzeption und Erfolgsmessung
Michaelis, Manuel, (2009)
- More ...
-
Fußballstudie 2015 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M, (2015)
-
Sponsoringstudie 2015 – Die Sponsoringpotenziale in der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David, (2015)
-
Fußballstudie 2012 – Wie die Vereinsmarken der Fußball-Bundesliga wahrgenommen werden
Woisetschläger, David M., (2012)
- More ...