Fußballstudie 2012 – Wie die Vereinsmarken der Fußball-Bundesliga wahrgenommen werden
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Woisetschläger, David M. ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan ; Schnöring, Marc |
Publisher: |
Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion |
Subject: | Markenwahrnehmung | Fußball-Bundesliga |
-
Fußballstudie 2015 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M, (2015)
-
Fußballstudie 2013 – Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2013)
-
Fußballstudie 2014 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2014)
- More ...
-
Fußballstudie 2013 – Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2013)
-
Woisetschläger, David M., (2013)
-
Fußballstudie 2014 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2014)
- More ...