Bitte etwas mehr Körperspannung : zur Eigenwahrnehmung und -kommunikation von Agenturen
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Nöcker, Ralf |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 1, p. 43-45
|
Subject: | Agenturmodelle | Agentur-Kunde-Beziehungen | Krise | Selbstwahrnehmung | Markteintrittsbarrieren |
-
Die Rolle der Marketingagentur heute und morgen
Faecks, Wolf Ingomar, (2014)
-
Halm, Katrin, (2006)
-
Halm, Katrin, (2006)
- More ...
-
Vom Pitch zum Award : wie Werbung gemacht wird ; Insights in eine ungewöhnliche Branche
Burrack, Heiko, (2008)
-
Kreative Werbung, die verkauft?
Nöcker, Ralf, (2011)
-
Die Marken-Macher : wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Nöcker, Ralf, (2018)
- More ...