Brand Leadership China : Praxisratgeber zum Aufbau einer erfolgreichen Marke im Zukunftsmarkt China
Year of publication: |
2009 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Sieder, Christoph ; Ziegler, Nicolas ; Schaffmeister, Niklas |
Publisher: |
Göttingen : Cuvillier |
Subject: | China | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Markenfusion : Strategie und Gestaltung ; warum Aral kommt und BP bleibt
Vangerow, Bernd, (2005)
-
Riewe, Katharina, (2015)
-
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
Bruhn, Manfred, (1997)
- More ...
-
Brand Leadership China : Praxisratgeber zum Aufbau einer erfolgreichen Marke im Zukunftsmarkt China
Sieder, Christoph, (2009)
-
Sieder, Christoph, (2006)
-
Schaffmeister, Niklas, (2018)
- More ...