Brand Work Manifesto : von der "Markentechnik" zur "Neue Marken Arbeit"
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Baumgarth, Carsten ; Boltz, Dirk-Mario ; Hensel, Daniela ; Kirkby, Alexandra ; Kaibel, Cosima ; Voß, Stefanie |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 66.2020, 3, p. 28-35
|
Subject: | Markenführung | Neue Marken Arbeit | Brand Work Manifesto |
-
Verwendung von Virtual Communities für den Markenaufbau im Internet: Möglichkeiten und Grenzen
Fingerle, Birgit, (2001)
-
Personal Branding von Musikern: Wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Schmidt, Holger J., (2011)
-
Markenorientierung von "Social Businesses": Ergebnisse einer Expertenbefragung
Schmidt, Holger J., (2013)
- More ...
-
Creating value for brand practice by design research : new brand sprint as an illustrative example
Baumgarth, Carsten, (2023)
-
Ende des KI-Marken-Winters? : künstliche Intelligenz in der Markenführung
Baumgarth, Carsten, (2020)
-
KI und Markenstimme : Optionen, Erkenntnisse und Agenden
Baumgarth, Carsten, (2022)
- More ...