Building relationships with customers - a first step towards (mass-) customization of products and services
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Grether, Mark |
Publisher: |
Universität <Mannheim> / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II |
Subject: | Marketing | marketing | Kundenbindung | Customer loyalty |
-
Electronic Customer Care -Mehr als nur Kundenzufriedenheit
Jekel, Nicole H., (2001)
-
Electronic Customer Care - Vom Konzept zur Umsetzung
Jekel, Nicole H., (2001)
-
Electronic Customer Care - Vom Neukundenfokus zur Steigerung derLebensumsätze
Jekel, Nicole H., (2001)
- More ...
-
Die Entwicklung eines Instruments zur Messung der Servicequalität von Bankfilialen
Bauer, Hans H., (2002)
-
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark, (2003)
-
Bauer, Hans H., (1999)
- More ...