Business-IT-Alignment durch integrierte ITSM-Frameworks
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Böttcher, Roland ; Kurth, Sascha |
Published in: |
Erfolgsfaktor IT-Management : so steigern Sie den Wertbeitrag Ihrer IT. - Düsseldorf : Symposion-Publ., ISBN 978-3-86329-423-6. - 2011, p. 271-292
|
Subject: | Unternehmen | Enterprise | IT-Dienstleister | IT service provider | Dienstleistungsmanagement | Service management |
-
Rückert, Christian, (2011)
-
Modularisierung von IT-Dienstleistungen : eine Methode für das Service Engineering
Böhmann, Tilo, (2004)
-
IT als Enabler für Service-Externalisierung
Löffler, Carolin, (2011)
- More ...
-
Global network management : context - decision-making - coordination
Böttcher, Roland, (1996)
-
Medien-Konvergenz : neue Möglichkeiten der Vermarktung für Fußballbundesligavereine
Kurth, Sascha, (2002)
-
Medien-Konvergenz : neue Möglichkeiten der Vermarktung für Fußballbundesligavereine
Kurth, Sascha, (2002)
- More ...