E-Commerce-Leitfaden : erfolgreicher im elektronischen Handel ; [Im Internet verkaufen - aber richtig ; Lasst Zahlen sprechen - kontinuierliche Verbesserung durch Web-Controlling ; Zahlen bitte - einfach, schnell und sicher ; Keine Chance ohne Risikomanagement - schützen Sie sich vor Zahlungsstörungen ; Versand - vom Shop zum Kunden ; Geschäfte ohne Grenzen - im Ausland verkaufen]
Year of publication: |
2009 ; 2., überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Stahl, Georg Ernst (contributor) |
Institutions: | IBI Research <Regensburg> (contributor) |
Publisher: |
Regensburg : Univ.-Verl. Regensburg |
Subject: | Electronic Commerce |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Fulfillment im Electronic Commerce : Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen
Köcher, Martin-Matthias, (2006)
-
Spath, Dieter, (2009)
- More ...
-
Stahl, Georg Ernst, (2012)
-
Stahl, Georg Ernst, (1718)
-
E-Commerce-Leitfaden : erfolgreich im elektronischen Handel
Stahl, Ernst, (2008)
- More ...