Communication Excellence - ein Bewertungsmodell für die Integrierte Kommunikation in Unternehmen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Stumpf, Marcus |
Published in: |
Jahrbuch Marketing ... : Trendthemen und Tendenzen. - Köln : Johanna-Verl., ZDB-ID 2485570-4. - 2010/11, p. 167-185
|
Subject: | Interne Kommunikation | Internal communication | Messung | Measurement | Bewertung | Evaluation |
-
Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation - Begriff, Auswirkung und Messung
Grove Ditlevsen, Marianne, (2006)
-
Aspekte der integrierten Unternehmenskommunikation : Begriff, Auswirkung und Messung
Grove Ditlevsen, Marianne, (2008)
-
Zerfaß, Ansgar, (2017)
- More ...
-
Stumpf, Marcus, (2017)
-
Stumpf, Marcus, (2017)
-
Boßow-Thies, Silvia, (2022)
- More ...