Computergestützte Warenkorbanalyse als Informationsquelle des Handelsmanagements : Umsetzung anhand eines praktischen Falles
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Fischer, Thomas |
Published in: |
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 3-7910-1121-9. - 1997, p. 281-312
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Marketing | Marktforschung | Market research | Computerunterstützung | Computerized method | Deutschland | Germany |
-
Der elektronische Minimarkttest
Stoffels, Jörg, (1989)
-
Schmalen, Helmut, (1996)
-
Evaluation von Positionierungs- und Kommunikationsstrategien
Cornelius, Britta Elisabeth, (2009)
- More ...
-
Passive investment strategies and financial bubbles
Fischer, Thomas, (2012)
-
News reaction in financial markets within a behavioral finance model with heterogeneous agents
Fischer, Thomas, (2011)
-
Prices, debt and market structure in an agent-based model of the financial market
Fischer, Thomas, (2013)
- More ...